Freitag, Oktober 31, 2008

Kurzurlaub im Bayerischen Wald

Vom 22. bis 26. Oktober waren wir mit unseren Kids im Bayerischen Wald.
Genauer in der Nähe von Zwiesel, nämlich in Bärnzell bei der Familie Wenzl auf dem Familienbauernhof, den ich an dieser Stelle definitiv ausdrücklich empfehlen muss, denn es hat uns sehr gut gefallen.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir gleichzeitig auch wirklich goldenes Herbstwetter; etwas zu kühl zum sich Sonnen, aber wunderbar zum einfach draußen sein. Wir haben sehr viel unternehmen können:

Natürlich sind wir auch viel auf Wenzls Hof herumgetollt und haben dort Katzen, Ziegen, Pferde und Kühe gestreichelt und die vielfältigen Spielmöglichkeiten genutzt. Siehe unsere Bärnzell-Fotogalerie

Wir hatten drei “Bildaufnahmegeräte” dabei; einmal mein Handy, LG Viewty mit 5 Megapixeln, eine Casio EX-Z-irgendwas mit 8 Megapixeln und meine alte Fuji Finepix S602 mit 3 Megapixeln. Die besten Fotos kamen — TADA!!! — von der Fuji.

Selbst überzeugen kann man sich davon in der Fotogalerie (der Kamerahersteller wird unter den Bildern angezeigt).

  1. Nicole

    Freitag, Oktober 31, 2008 um 15:00:10

    Hi Strempfers,
    ist diese Rechenaufgabe, for real? Wie geht es euch? Hab mit grosser Freude vernommen, das ihr wieder Nachwuchs bekommt, herzlichen Glueckwunsch. Hoffe bald mal von euch zu hoeren. Viele Gruesse sendet euch Eure Nicole
    PS: Koennt ja mal auf meiner Hochzeits-Website vorbeischauen.
    www.in-for-life.com :)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.