Freitag, November 21, 2008

Tipps für Mac OS X

Hier kommt mal eine Liste von Webseiten, auf denen ich schon gute Tipps und Tricks im Umgang mit Mac OS X gefunden habe.

  • DIE Seite schlechthin für tippsuchende, deutschsprachige OS-X-User ist MacOSXHints.ch. An Dateien (zum Beispiel Bildschirmhintergründe) von dort kommt man indes nur, wenn man sich als User anmeldet.
  • Die Tipps-Seite der Macwelt kann sich auch durchaus sehen lassen.
  • Sogar von Apple selbst gibt es eine Seite mit Tipps zu Mac OS X. Ich habe aber streckenweise den Eindruck, dass manche der Tipps dort recht lieblos von der weit umfangreicheren englischen Seite übernommen wurden.

Sehr viel mehr Seiten gibt’s auf Englisch:

Selbstredend erhebe ich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.