Donnerstag, November 24, 2011

Angry Kitty on ice

Eines schönen kalten Waldtanner Wintermorgens, auf der Frontscheibe meiner Gehhilfe(*):

angry_kitty.jpg

Angry Kitty, oder? Eindeutig!

(*): Als Gehhilfe werden im Allgemeinen entweder Gehstützen (im Volksmund auch “Krücken” genannt) bezeichnet oder alternativ auch Fahrzeuge des Typs Trabant (das wäre aber dann echter Zonenslang).
In diesem speziellen Fall trifft jedoch weder das Eine noch das Andere zu - das ist ein Corsa C…

  1. Spätlese trocken

    Donnerstag, November 24, 2011 um 20:30:17

    irgendwie bringe ich dieses Bild immer mit den Glätteprüfenden Katzen in Verbindung . . .
    was soll ich nur davon halten?

  2. Wolfram

    Freitag, November 25, 2011 um 05:47:07

    Wie’s der Zufall will, steht mein Auto üblicherweise tatsächlich unterhalb des Fensters, durch das die Katzen aufs Dach rausgehen.

    Und nein, das Wort “Zufall” steht hier nicht für ein Wortspiel!

    Ich versichere hier hoch und heilig und an Eides statt, dass die beiden Posts nichts miteinander zu tun haben.
    Großes Bloggerehrenwort!

    Denn wir lieben unsere Katzen wie die Kinder!
    (aber auch die könnten wir manchmal einfach nur gegen die Wand treten…)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.