Sonntag, Dezember 6, 2015

Nikolausimpressionen

Und weil heute so schönes Wetter war, hab ich mit meiner Mittleren eine kleine Fotosafari gemacht.
Erster Stop: gleich unten am Brühlbach machen die Biber nun schon selbst ihre eigene Biberkunst:

biberkunst_20151206.jpg

(wohingegen das Kunstwerk am Asbacher Weiher von Menschenhand gemacht ist)

Wenn man genau hingeschaut hat, dann sah man heute auch wieder viele wunderbar glänzende Tautropfen.

tautropfen1_20151206.jpg

Dieses Foto hier hat meine Mittlere gemacht:

tautropfen2_20151206.jpg

Dann hab ich mir die Kamera aber wieder zurückerobert und profanes Schilf geknippst:

schilf_20151206.jpg

Das milde Wetter lockt bei der Frau Spätlese die Schnecken raus, bei uns die Stubenfliegen.

stubenfliege_20151206.jpg

Ganz schön haarig, wenn man’s genau betrachtet!