Freitag, Mai 19, 2017

Storchn

Neulich saß ein paar Tage lang immer ein Storch auf den Flutlichtern vom Sportplatz:

20170423_storchn.jpg

Letzte Woche hab ich ihn aber nicht mehr gesehen. Hat wohl den Schnabel voll von Kreßberg …
:-)

  1. Crailsheimerle

    Sonntag, Mai 21, 2017 um 09:54:34

    Hat vielleicht seinen Job erledigt. Gibt es was neues Kleines in Kreßberg?

  2. Wolfram

    Montag, Mai 22, 2017 um 05:17:16

    Stimmt, auch möglich … Mein Kollege hat neulich mit seinen Kids den Crailsheimer (sic!) Störchen beim Klappern zugesehen. Und dann haben die sich auch noch vor aller Augen schamlos miteinander vergnügt. Die Nachfragen haben dann seinerseits etwas Schamesröte heraufbeschwört …
    Da ist ein Singlestorch doch einfacher …
    :-)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.