Sonntag, März 8, 2020

Stories aus 2019 - Teil 6 (und Ende)

Als Abschluss-Beitrag habe ich noch ein paar Fotos ohne besondere Ordnung für euch.

Weil wir eine wasserdichte Kamera dabei hatten, haben die Damen recht ausdauernd probiert, so ein “Lange Haare aus dem Wasser schwingen”-Foto zu machen. Das hier ist eins von den Guten.
Bild existiert nicht: images/cotedazur_-262.jpg

Eines Tages hatten wir Besuch im Mobile Home: Eine Gottesanbeterin hockte auf der Vorhangstange! Das sind mal Insekten mit Format, zumindest für mich süddeutsches Landei, der höchstens mal einen Maikäfer sieht.
Bild existiert nicht: images/cotedazur_-292.jpg

Ein Highlight für mich ist das Frühstück: frisches Baguette mit Butter und Honig, dazu einen eisgekühlten Saft. Funktioniert daheim einfach nicht …
Bild existiert nicht: images/cotedazur_-809.jpg

Wir konnten unsere Spuren im Sand hinterlassen.
Bild existiert nicht: images/cotedazur_-1155.jpg

Interessant fand ich, wie sehr das Strand-Hinterland von Fréjus den Ostsee-Dünen ähnelt.
Bild existiert nicht: images/cotedazur_-1176.jpg

So, nu is gut mit Côte d’Azur - ich schreib euch erst wieder was drüber, wenn wir nochmal dorthin gehen.