Mittwoch, 24. Juni 2026

Einspruch

Nein, hier regiert nicht der “VFB” (der so auch noch falsch geschrieben wurde).

20260624_wasserturm_verschandelt.jpg

Hier in Kreßberg wohnt nur einer, der der irrigen Ansicht ist, er täte seinem Lieblings-Fußballverein etwas Gutes, wenn er mit Lack-Sprühdosen fremdes Eigentum beschmutzt.

Ich frag mal beim VfB an, ob die sowas gut finden, Antwort (wenn ich denn eine bekomme) stelle ich hier rein.

Update am 25.06., 13 Uhr: die VfB-Fanbetreuung hat mir bereits geantwortet; vielen herzlichen Dank dafür!

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht. Diese werden wir an die Fanbetreuung weiterleiten. Selbstverständlich sind auch wir gegen Sachbeschädigungen jeglicher Art, haben hier jedoch leider keinen direkten Einfluss darauf. Wir bedanken uns jedoch für den Hinweis und geben diesen direkt weiter.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit weiß-roten Grüßen,

Das ist quasi ein Original-VfB-Kopfschütteln.

Archiv